Texi-Galerie
graphicKatze Nr. 1 oder DER BOSS
(30.01.98)
(Auf die Thumbnails klicken, um die Bilder zu laden. Alle Bilder zwischen 40 und 150 KB)
 
 
 
Texi
  graphic 
So fing alles an. Ein wenig Handvoll Katze, meistens auf dem Rücken liegend und schnurrend.
  graphic 
Oder plump durch die Gegend stapfend...
  graphic 
Kaum ein Jahr später sieht alles anders aus. Hier der Boss und sein Haustier, mißbraucht als Katzenbaum.
  graphic 
Wie arrogant kann eine Katze sein?
  graphic 
Welche Aufregung, soviele Geschenke, müssen alle für mich sein. Endlich machts mal Spaß, auf dem Schreibtisch herumzulaufen.
  graphic 
Uoh, was ich den ganzen Tag über tun muß, jetzt brauche ich eine Mütze voll Schlaf.
  graphic 
Sauwetter!
  graphic 
Bildung schändet nicht, und die Aussicht ist auch noch toll.
  graphic 
Mancher hat Gartenzwerge im Garten, und mancher Nachbars Katze. Was sieht besser aus?
  graphic  
Ahh, so ein bißchen Stein ist im Sommer doch ganz angenehm...
  graphic 
Aber draußen ist's schöner - da ist mehr Dreck.
  graphic 
Platz ist in der kleinsten Lücke - und wenn nicht, dann wird ganz einfach Platz gemacht!
  graphic 
Katzenfernsehen.
  graphic 
Wer braucht einen Jagdhund? Eine Jagdkatze sieht doch viel besser aus.