Olli
Interessiert Sie das wirklich?
(Autor: Olli, 01.12.97, Update 06.06.03)
Mein Name ist Olli, das habt Ihr sicher bereits mitbekommen. Geboren 1966 bin ich jetzt tatsächlich doch schon 36 Jahre alt und werde - Schicksal alter Männer - immer schneller älter. Geschafft habe ich es bis zu einer Größe von 1 Meter 90 und einem dauernd zwischen 112 und 115 kg schwankendem Gewicht. Ich lese gern, kann gut tanzen und spiele ganz gern und nicht einmal so schlecht (sic!) Badminton und Squash.
Ich gebe auch gerne ein wenig an, was ihr vielleicht auch schon bemerkt habt. Tanzen mag ich, weil da darf ich doch immer noch legal andere Weiber befingern. Eine weitere schlechte Eigenschaft: Ich bin bereits seit x-Jahren Perry Rhodan-Fan und habe mittlerweile ca. 2300 Heftchen angesammelt.
Häuslicherseits liebe ich Spieleabende mit viel alkoholfreiem Bier, was aber bei uns leider viel zu selten vorkommt, denn Ute ist ein schlechter Verlierer und vermeidet Spiele, wo es nur geht. Tja, und Al Bundy-Fan bin auch noch.
Ute und ich haben uns während eines Projektes kennengelernt, was mein Leben sehr veränderte. Ich wollte keine Freundin, keine Haustiere, keine Häusle bauen und keine Kinder, jetzt bin ich verheiratet, habe zwei Katzen, eine bescheidene Eigentumswohnung (die im wesentlichen der Bank gehört) und kann alles weitere absehen... Hoffentlich gehts Euch einmal wie mir.
Auf diesen Homepages bin ich hauptsächlich an den EDV-Seiten und den Wirtschaftskommentaren in /Aktuelles, weil mich diese Themen sehr interessieren. Ich bin aber nicht sicher, ob ich den EDV-Teil jemals fertig bekomme, ich glaube, ich hätte lieber gleich ein richtiges Buch anfangen sollen.
Aufs Reisen hat mich Ute erst gebracht, und ich hätte nie gedacht, daß mir das so viel Spaß machen würde. Die Neuseeland-Seiten sind deshalb auch von mir, für ein Erstlingswerk doch gar nicht so schlecht...
Das war auch schon das Wesentliche zu mir. Ein bißchen mehr findet Ihr in den nachfolgenden Lebensläufen.