I love Windows and MS
graphic  graphic
Aktuellste Meldung:
Windows 98 unterstützt keine schwarzweiß Bildschirme mehr - diese können den Bluescreen nicht darstellen.
graphic
Wichtiger Tip:
Fügen Sie folgendes in Ihre config.sys ein: BUGS=OFF
graphic
Frage: "Ich installiere gerade Windows 98. Was soll ich drücken?"
Antwort: "Am besten beide Daumen..."
graphic 
Kundendienst: "Guten Tag. Kundendienst, Meier am Apparat. Was kann ich für Sie tun?"
Kunde: "Ich habe eben Windows 98 installiert."
Kundendienst: "Und?"
Kunde: "Ich hab ein Problem."
Kundendienst: "Sagten Sie doch schon..."
graphic 
Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.
graphic
Was ist schlechter? Internet Explorer oder Netscape Navigator?
Surfer 1: "Weißt du schon, ein neuer Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, über das Internet deine Festplatte zu lesen."
Surfer 2: "Ja, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape."
Surfer 1: "Wie bitte?"
Surfer 2: "Na ja, wenn es ein Microsoft-Bug wäre, dann könnte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben."
graphic
Wie viele MS-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
100! Einer wechselt, 99 klicken die Fehlermeldungen weg.
graphic
Bill Clinton ruft Bill Gates an: "Microsoft sollte doch mit den anderen Software-Herstellern zusammenarbeiten. Das war die Bedingung für das Ende des Kartellverfahrens. Woran ist das denn nun gescheitert?"
Gates: "Würden Sie mit jemanden kooperieren, der Termine nicht einhält, fehlerhafte Software abliefert und bei dem Sie ständig das Gefühl haben, dass er Sie übers Ohr hauen will?" Clinton: "Natürlich nicht!"
Gates: "Sehen Sie, die anderen denken genauso."
(Gefunden in der PC-WELT 7/99)
graphic
Der Präsident von Lotus betritt einen Fahrstuhl mit einer Waffe in der Hand. Im Fahrstuhl befinden sich Saddam Hussein, Erich Honecker und Bill Gates. In der Waffe sind aber nur zwei Patronen. Wen erschiesst er?
Bill Gates doppelt, nur um sicher zu gehen.
graphic
Warum stürzt Windows 98 so oft ab?
Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!
graphic
Neue Features von Windows 98:
Multitasking - Jetzt ist es möglich mehrere Programme gleichzeitig abstürzen zu lassen!
Microsoft Network - Rede mit anderen Leuten über Deine Windows 98-Absturz- Erfahrungen!
Multimedia - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound!
Kompatibel - Es kann auch Deine alten Windows 3.11 Programme abstürzen lassen!
graphic
Windows 95 Seminar
Ein OS/2-Entwickler besucht ein Windows95-Seminar. Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows 95 am besten gefallen hätte.
Seine Antwort: "Dass ihr damit arbeiten müsst".
graphic
Flug-Hilfe
Ein Helikopter-Pilot hat in den tiefen Wolken und Dunst über Seattle bei Funk-und Navigationsausfall die Orientierung verloren. Er fliegt zu einem Hochhaus und zeigt ein Schild mit der Aufschrift "WO BIN ICH?".
Kurz danach wird im Hochhaus ein grosses Schild gezeigt: "IN EINEM HELIKOPTER!".
Ein Blick auf die Karte, der Pilot grinst, winkt und fliegt auf direktem Weg zum Flugplatz Seantar. Nach der Landung fragt der Copilot, wie er aus dieser Information seine Psition erarbeitet habe.
Awort: "Das musste das Microsoft-Haus sein. Die Antwort war typisch MS-Hilfe: Technisch korrekt aber völlig unbrauchbar."
graphic
Findelkind
Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht.
Das veranlasst Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme:
"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein." Der Grund?
Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."
graphic
Eine Chemikerin, eine Ingenieurin und eine Programmiererin (Microsoft) in einem Auto unterwegs. Auf einsamer Landstrasse bleibt das Auto ploetzlich stehen.
Die Chemikerin wuerde gerne das Gasgemisch analysieren und wuerde am Liebsten gleich ihr mobiles Laboratoium auspacken. Die Ingenieurin greift zum Schraubenschluessel usw um den Motor auseinanderzunehmen.
Die Programmiererin aber bremst den Eifer: "Nur Ruhig Blut. Zuerst machen wir mal alle Fenster zu. Dann steigen wir - wenn ich START rufe - alle aus.Dann steigen wir alle wieder ein ....."